Videos
Schreibe einen Kommentar

Andrea über Optimismus und Zweifel

Über Zweifel und Optimismus haben wir mit Andrea gesprochen, die diesen Sommer in ihrer Heimat Südtirol heiratet. Was die Hochzeitsplanung angeht ist sie schon manchmal etwas unsicher: „Klar, gibt man für die Hochzeit viel Geld aus“, sagt sie. Aber deshalb sollte man nicht verzweifeln: „Die Hochzeit ist für uns etwas wunderschönes, auf das wir uns sehr freuen – aber sie ist nicht alles für uns.“

Was Zweifeln für sie wirklich bedeutet und warum sie Zweifel im Gegensatz zu Bräutigam André nicht negativ findet, erklärt sie im Video-Interview.

„Der Moment des Zweifelns ist nicht der Schönste, aber man geht um so stärker daraus hervor“

 

Was Andrea über Optimismus und Zweifel sagt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.