Videos
Schreibe einen Kommentar

Steven und Jasmin über Optimismus und Zweifel

„Ich glaube, Vertrauen spielt eine ganz große Rolle“, sagt Steven. Wir treffen ihn und Jasmin bei ihrer Traukirche am Bodensee zu einem Sonntagsspaziergang. Wir unterhalten uns über Optimismus und Zweifel. Und darüber, warum Steven optimistisch in die Zukunft schaut. Das ist er nämlich. Sehr sogar. Trotz vieler Entwicklungen in der Welt, die einen schon daran zweifeln lassen können, dass alles gut wird. Aber warum zweifeln, wenn man nichts daran ändern kann? „Ich nehme alles so, wie’s kommt und mache das Beste daraus – egal wie es kommt“, erklärt er.  Das Vertrauen in Jasmin und ihre gemeinsame Beziehung ist dafür besonders wichtig.

„Auch das Vertrauen in unsere Familie und unsere Freunde speilt eine große Rolle“, ergänzt Jasmin und hat dabei auch ihre Hochzeitsplanung vor Augen. Die beiden geben bestimmte Aufgaben komplett ab und lassen sich vom Ergebnis überraschen. Das bedeutet viel – gerade für jemanden wir Jasmin, die sich wünscht, dass ihre Hochzeit perfekt wird.

Frei von Zweifeln sind die beiden trotzdem nicht: War die Entscheidung für diesen DJ die richtige? Hätte man diesen oder jenen Verwandten doch noch einladen sollen? Wie die beiden mit ihren Zweifeln umgehen und was sie über Optimismus und Vertrauen denken, erzählen sie im Video-Interview.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.